Gutschein(gültig vom 20.09.–16.10.)X

Autumn Garden

Autumn-Garden2_kl

Auf die farbenfrohe Jahreszeit haben wir uns schon  eingestimmt. Jetzt stellen wir die größten Brillentrends vor.   Darf es ein wenig bunt sein? Sonnig warme Farben wie die bunten Blätter, oder dunkle erdige Töne für die kühlen dunklen Tage? Wir haben die schönsten Brillen und Sonnenbrillen rausgesucht, passend zu dieser Jahreszeit. Nicht traurig sein, der Sommer ist zwar vorbei, aber hier ist eine der schönsten Jahreszeiten mit neuen Must-Haves. Die Brillenmode greift auch die herbstliche Farbtöne auf, aber setzt auch auf knallige Farben. Von Erdbraun bis Purpur, Farben voller Kraft und Wärme sind ganz oben auf der Trendliste für den Herbst.

HOG00209_00547_braun_1kl5a0ae2ab3c508

Für Herrenbrillen hätten wir eher die Erdfarbene Töne in Holzoptik, oder den transparenten Style im Angebot. Wer Retro Brillen mag, kann aufatmen, denn der Retro-Look ist immer noch sehr aktuell. Für Damen, geht es wie im Sommer weiter, mit großen femininen Formen. Mit maskulinen Einflüssen kann man genauso punkten. Die Modelle von Tom Tailor in Panto oder in Eyebrowform stehen hoch im Kurs.

Modell: Coconuda CC1527.01 schwarz

Black_coconuda_kl

Wie bunt darf es denn sein? Der Sommer war sehr bunt, mit farbenfrohen Outfits und Blumenmuster. Dieser Trend setzt sich weiter fort. An Sonnenbrillen mit Blumenmuster kommt FRAU genauso in dieser Saison nicht vorbei!

Modell: Coconuda CC1527.02 bunt

Figue-Douce_Coconuda_bunt4_kl

Wir haben unsere Lieblings-Brillen und Sonnenbrillen unter Autumn Garden zusammengestellt, hier kann man die Brillen-Trends der Saison Herbst/Winter 2017 entdecken, viel Spaß wünscht das Team von House of Glasses beim Shoppen!

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

 
 
Zurück