Brillen für Valentinstag 2017

Blumen sind sehr schön, aber wieso nicht mal was anderes, was länger hält? Für die Freundin oder Frau ein Geschenk, z.B. Sonnenbrillen von der Marke Coconuda, mit Blumenmuster, da sind die Blumen schon inklusive.  Das Herz zum Verschenken geht auch mit der Marke Love Moschino!  Für Ihn eine tolle sportliche Brille von der Marke Ferrari oder eine Verspiegelte Sonnenbrille von Ray Ban? Das Findet ER bestimmt toll! Und - was noch nicht ist, kann ja noch werden! Hat’s noch nicht gefunkt? Vielleicht mit der passenden Brille oder Sonnenbrille von House of Glasses!

Woher kommt der Valentinstag?

Jeder weiß, der Valentinstag ist der Tag der Liebe. In vielen Ländern auf der Welt wird dieser Tag gefeiert mit kleinen oder auch größeren Geschenken, Blumen Gedichten Liebesbeweisen der Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt. Einige meinen Valentinstag ist eine Erfindung von Floristen und Juwelieren. So ist es aber nicht. Wie der Valentinstag genau entstand ist unklar, aber möglicherweise geht das Brauchtum dieses Tages auf christliche Märtyrer wie Valentin von Terni oder Valentin von Viterbo zurück. Valentin von Terni ist ein Heiliger der heutzutage auch als Schutzpatron der Liebenden verehrt wird. Holt Euch, oder Euren Liebsten ein gelungenes Geschenk mit Brillen und Sonnenbrillen von House of Glasses und sichert Euch 20% Rabatt auf die Brillen! Alles versandkostenfrei und mit 30 Tagen Rückgabegarantie.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Stöbern und Shoppen! hier zu den Brillen

Herzlichst, eurer Haus of Glasses-Team

Bildnachweis: 123RF, #51163848, Roman Samborskyi

 
 
Zurück