Brillen Online Bestellen

So einfach ist der Online-Brillenkauf bei House of Glasses

Brillen sind weit mehr als ‘nur’ eine Sehhilfe! Brillen sind Ausdruck von Stil und persönlichem Charakter. Wir gehen sogar so weit zu sagen: Brillen sind Leidenschaft!

Im House of Glasses finden Sie alles was das Brillenträger-Herz begehrt: von auffällig extravagant bis hin zu klassischen und schlichten Brillenmodellen. Bei uns gibt es Brillen für jede Sehstärke, für Damen, Herren, Kinder und Teenager!

Brillen-Auswahl in Top Qualität

Das House of Glasses steht für Top-Qualität! Bei Brillen mit Sehstärke werden die Gläser individuell aus robustem Kunststoff geschliffen. Die Gläser sind selbstverständlich gehärtet und entspiegelt. Zu jeder Brille bekommen Sie ein gratis Brillenetui und Mikrofaserputztuch mitgeliefert.

Bei den Brillenfassungen bieten wir in unserem Online-Shop verschiedenste Modelle und Marke von Carbon, Metall, Kunststoff bis zu Titan. Auch Sonnenbrillen mit und ohne Sehstärke finden Sie bei uns!

Brillen vorher testen

Wenn Sie sich bei der Auswahl Ihres nächsten Brillenmodells nicht sicher sind, dann bestellen Sie doch einfach die Brille, bezahlen diese vorher und geben uns den Vermerk Ansicht. Wir senden Ihnen die Brille ohne Glasstärke und ohne Versandkosten zu. Gefällt Ihnen die Brille nicht, senden Sie die ungebrauchte, nicht beschädigte Brille innerhalb von 30 Tagen (erweitertes Widerrufsrecht).

Sie können dann in aller Ruhe ausprobieren und sich entscheiden.

Bitte haben Sie Verständnis, das Brillen mit stärken, nicht einfach zurückgenommen werden können, (AGB) da es sich um eine spezielle Anfertigung für Ihre Augen ist.

Ich suche nach einem bestimmten Modell und kann es nicht finden?

Benutzen Sie doch unsere Suchfunktion: Vielleicht ist das Produkt unter einer anderen Kategorie eingeordnet, als Sie vermuten. Sollte Sie nicht fündig werden, dann wenden Sie sich doch an unseren Kundenservice. Wir sind Montag – Freitag in der Zeit 9-17 Uhr telefonisch erreichbar (08541- 969 86 33). Außerhalb dieser Zeiten schicken Sie uns doch einfach eine E-mail (info@house-of-glasses.de).

Welche Augenwerte benötige ich für eine Online-Brillenbestellung?

Für die Online-Bestellung einer Brille benötigen wir die Sphärenwerte und bei einer Hornhautverkrümmung zusätzlich Ihre Zylinder- und Achsenwerte. Bitte beachten Sie bei der Eingabe unbedingt etwaige Vorzeichen (+/-) sowie die korrekte Eingabe der Werte für rechtes und linkes Auge.

Die jeweiligen Werte entnehmen Sie bitte Ihrem persönlichen Brillenpass oder der Verordnung Ihres Augenarztes. Sollten Sie keine aktuellen Augenwerte zur Hand haben empfehlen wir einen Termin beim Augenarzt oder Optiker Ihres Vertrauens. Die Kosten für das bestimmen der vollständigen Werte bei Ihrem Optiker erstatten wir Ihnen (max. 20€) gegen Vorlage der Rechnung bei Ihren darauf folgenden Brillenkauf. Den Gutschein erhalten Sie nach Ihrer ersten Bestellung.

Was passiert nach dem Absenden meiner Brillen-Bestellung?

Nach nochmaliger Überprüfung aller Angaben und lassen wir Ihre individuellen Brillengläser anfertigen. Das dauert in der Regel zwischen 5 und 14 Werktagen. Nachdem Ihre Brillengläser bei uns eingetroffen sind, werden diese in unserer Optiker-Werkstatt in das von Ihnen ausgewählte Brillengestell eingearbeitet. Dazu werden die zunächst noch runden Brillengläser exakt auf die Maße des Gestells zu geschliffen und eingefasst. Nach dem Durchlaufen einer abschließenden Qualitätskontrolle versenden wir Ihre Brille per DHL.

Ich habe einen Fehler bei der Bestellung gemacht – was nun?

Sollte Ihnen bei der Bestellung ein Fehler unterlaufen sein, bitten wir Sie um unverzügliche Nachricht an unseren Kundendienst unter 08541- 969 86 33 oder per Email info@house-of-glasses.de. Bitte geben Sie dabei unbedingt auch Ihre Bestellnummer an. Sollte der Auftrag noch in der Bearbeitung sein, können wir die notwendigen Korrekturen vornehmen bzw. die Produktion stoppen.

Wie finde ich bei unserem Sortiment überhaupt meine Brille?

Am besten gelingt Ihnen das mit unserer Filtersuche. Mit dieser Suchfunktion können Sie einfach einen Filter zu z.B. ‚randlosen Brillen‘ und ‚Titan‘ festlegen. Dann werden auch nur jene Brillenmodelle angezeigt, die diesen Suchkriterien entsprechen. Auf diese Art können Sie auch nach Farben, Preiskategorien, Größen oder Brillenstilen filtern.

Preiswerte Deals über Gutschein Plattformen

Wir bieten Zahlreiche Gutschein Aktionen über unsere Deal Partnern an. Vorbeischauen und sparen, es lohnt sich auf jeden Fall! Gutscheincodes für Brillen bei Couponster ; Gutscheincodes bei GutscheinLike

Sie haben noch Fragen zum Brillenkauf bei House of Glasses? Dann zögern Sie nicht und rufen unsere Hotline 08541- 969 86 33 an oder schreiben uns eine E-Mail info@house-of-glasses.de!
Wir freuen uns auf Sie!

Ansichtssendung

1. Was ist eine Ansichtssendung?

Bei Gleitsichtbrillen und Arbeitsplatzbrillen ist es sehr wichtig, das Brillengestell vor dem Kauf schon mal aufgesetzt zu haben, um zu wissen ob die Brille richtig sitzt und im Alltag gut zu tragen ist. Damit Sie sich sicher sind, ob Sie die richtige Brille haben, können Sie die ausgesuchten Brillen zu sich nach Hause schicken lassen.

2. Wie kann ich Brillen zur Ansicht bestellen?

Derzeit können nicht alle Produkte zur Ansicht bestellen werden. Die ausgewählten Brillen wie Gleitsichtbrillen und Arbeitsplatzbrillen die Sie zur Ansicht bestellen können, erkennen Sie in der Produktübersicht „Kollektionen“ unter „Brillen zur Anprobe“.

3. Was kostet die Ansichtssendung?

Sie können maximal 2 Brillen zur Ansicht bestellen und anprobieren. Wenn Sie die Brillen behalten möchten wird der Kaufpreis fällig. Ansonsten ist dieser Service kostenlos bis auf die Rücksendung.

4. Wie viel Zeit habe ich für die Anprobe der Brillen?

Sie haben 8 Tage Zeit, nach erfolgreicher Zustellung des DHL Pakets Ihre Wunschbrillen anzuprobieren. Die Brillen die Sie nicht behalten wollten, sollten dann innerhalb 10 Tagen wieder bei House of Glasses eintreffen. Bitte beachten Sie hierbei die Postlaufzeiten, bei Rücksendungen können Sie mit ca. 2-3 Werktage rechnen.

5. Sind die Gläser im Preis enthalten?

Alle Brillen oder Sonnenbrillen sind bei der Ansichtssendung zunächst ohne Sehstärke. Erst nach der Anprobe erhalten Sie Ihre gewünschte Brille mit Ihrer individuellen Sehstärke. Sie können dann auswählen, ob Sie Ihre Brille mit Komfort- oder Premiumgläsern verglasen lassen möchten.

6. Wie versende ich die Brillen zurück?

Einfach Sendung ausreichend frankieren und zurück senden an:
House of Glasses, Michael-Kurz-Straße 24a in 94474 Vilshofen an der Donau
Tipp: Behalten Sie die Trackingnummer für Ihre Rücksendung auf, falls mit der Sendung etwas passieren sollte, um so den Nachweis zu haben, das die Sendung vom Kurierdienst entgegengenommen wurde. Sollten Sie diesen Nachweis nicht haben, wird es schwer dem Kurierdienst zu beweisen, dass er die Sendung entgegen genommen hat.
Sollten Sie Fragen haben, bitte anrufen 08541-9698-633

7. Wann muss ich die Brillen bezahlen?

Wenn ich eine Brille behalte, innerhalb von 10 Tagen.
Wenn ich eine Brille mit Gläsern anfertigen lasse, innerhalb von 10 Tagen.
Wenn ich eine Brille beschädige, innerhalb von 10 Tagen.

8. Wann muss ich eine Brille nicht bezahlen?

Wenn ich die unbeschädigten Brillen innerhalb von 10 Tagen (Eingang bei HoG) zurückgesendet habe.